KPSV Bonn/Rhein-Sieg

Glückwunsch, Pia!

Glückwunsch, Pia!

Was ein Jahr für Pia Wischerath. Die erst 25-Jährige hat vergangenes Jahr ihr goldenes Reitabzeichen erhalten.

Damit nicht genug. Neben Starts in Dressurpferdeprüfungen mit dem Nachwuchs bis hin zu Dressurprüfungen Kl. S*** hat sich Pia für das Finale des Louisdor-Preises qualifiziert.

Das Finale fand am 22.12.2019 in Frankfurt statt. Im Starterfeld vertreten waren namen hafte Reiterinnen wie Dorothee Schneider und Ingrid Klimke.

Mit einer Gesamtbewertung von 69,860% konnte sich das langjährige Mitglied des Akademischen Reitclubs Bonn mit dem heute 11 Jährigen Wallach Science Fiction 2 auf Rang 6 platzieren.

Weiterhin viel Erfolg liebe Pia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.