KPSV Bonn/Rhein-Sieg

Geba und Haribo Cup 2021

Geba und Haribo Cup 2021

Die Ausschreibungen für die diesjährigen Cups sind fertig.

Wir hoffen natürlich das wir trotz der Pandemie diese auch weitestgehend umsetzen können!

Ausschreibung geba-Cup

In der Saison 2021 versuchen wir wieder den geba-Cup mit verschiedenen Qualifikationen und der Finalprüfung durchzuführen. Leider fallen die ersten Qualifikationen in der Disziplin Dressur in Bornheim-Widdig und in Troisdorf coronabedingt aus, es wird aber versucht diese nachzuholen. 

Ausschreibung Haribo-Cup

In der Saison 2021 versuchen wir wieder den Haribo-Cup mit verschiedenen Qualifikationen und der Finalprüfung durchzuführen, aber mit einer veränderten Ausschreibung. Der Haribo-Cup ist in dieser Saison für Junioren und Junge Reiter ausgeschrieben. Leider fallen die ersten Qualifikationen in der Disziplin Dressur in Bornheim-Widdig und in Troisdorf coronabedingt aus, es wird aber versucht diese nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.